Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 3.828 mal aufgerufen
 Webseiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Firen Offline



Beiträge: 476

04.01.2004 16:00
RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Hab ein neues Browsergame entdeckt indem noch net sehr viele mitspielen (so 500 ungefähr). Es ist TA sehr ähnlich allerdings wird es sich woh in eine etwas andere Richtung entwickeln, es sind Königreiche geplant, man kann Magier werden und seine gesinnung auch ingame festlegen. Zu erreichen ist das ganze unter

http://www.goldundglorie.de/anmelden.php?from=Firen

Viel Spaß dabei.

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

04.01.2004 19:06
#2 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

da sieht man mal wie gerissen der firen ist er gibt euch den link durch den er für jedes geworbene mitglied 2ruhm punkte bekommt hehe *scherz*

aber das spiel ist cool ich mache da auch schon mit :-)[f1][ Editiert von themasterofhook am: 04.01.2004 19:07 ][/f]

Effata Offline



Beiträge: 404

04.01.2004 19:30
#3 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

ja da machen schon einige von uns anscheinend mit, da ich schon merhere (natürlich jeweils mit dem pasenden Werbernahmen ) Links darauf über ICQ bekommen habe

Lueder Offline



Beiträge: 123

04.01.2004 21:50
#4 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Danke Firen, für diesen Tipp. Ich habe mich gleich mal angemeld - die 2 Glorie für jeden Login hast du verdient. Dort trete ich unter dem Nick 'Kyr' auf... Man sieht sich. )

Firen Offline



Beiträge: 476

04.01.2004 22:47
#5 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Natürlich geb ich den werberlink mit sonst hätte das ganze für mich ja keinen Sinn ^^. Ich hoffeihr spielt alle ganz fleißig, ich finds nämlich klasse das Spiel. Bis die final losgeht und es hier wieder richtig rundgeht, find ich, bringt das Spiel n guten zeitvertreib.

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

04.01.2004 23:05
#6 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

ist mal abwechselung da TA ja zru zeit fast im stillstand ist da die final ja immer näher kommt ... naja aufjedenfall das spiel ist cool :-)

Firen Offline



Beiträge: 476

05.01.2004 12:27
#7 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Genau das hab ich mit meinem letzten Post gemeint ^^. Naja ich wed in dem Game wohl mal den bösen Magier machen, mal ne Abwechslung zu meinem guten TA Char.

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

05.01.2004 14:52
#8 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

ich werde auch sowas ähnlcihes machen ich werde wohl den bösen ritter abgeben und alles terrorisieren !

Firen Offline



Beiträge: 476

05.01.2004 15:10
#9 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Auch ne gute Idee. Ich weiß noch ob Magie einen Vorteil oder nachteil darstellt, aber es Magier hört sich doch besser an als Ritter oder? ^^

Firen Offline



Beiträge: 476

05.01.2004 15:25
#10 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Ich seh grad das tekla an den Pranger gestellt wurde. Ist das unsere Tekla? Wenn ja, wieso?

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

05.01.2004 17:59
#11 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

achja ich denke schon das magier vorteile bringt da die admins auch alle magier werden wollen :-) also kannste dir ja dneken das die sich keine nachteile verschaffen werden !

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

05.01.2004 18:41
#12 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Das bin ich und ich habe grad in Forum meiner Wut Luft gemacht ... erst heißt es, mein Name wäre vergeben, dann muss ich mir so einen bescheuerten wie "Thekla" aussuchen, um mich anmelden zu können - und dann ist der Name plötzlich doch auf mich registriert und ich werde fix mal an den Pranger gestellt = mein Originalname wird gelöscht

Sorry, Firen, das gibt leider keine Extra-Glorie für dich, denn Thekla werde ich heute abend noch killen

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

05.01.2004 19:18
#13 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

oh oh die wissen wohl nicht mit wem sie es zu tun haben die müssen verrückt sein ;-)

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

05.01.2004 20:04
#14 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Tekla
Sorry, Firen, das gibt leider keine Extra-Glorie für dich, denn Thekla werde ich heute abend noch killen


ich habe mir erlaubt, der ungeliebten Thekla den Dolch in die Brust zu stoßen

Firen Offline



Beiträge: 476

05.01.2004 23:05
#15 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Oh wie schade ^^. Naja kannst ja nochmal anfangen und dann wieder meinen Link benutzen. Wenn net ist aber auch net schlimm ich vergeb dir schon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz