Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 3.828 mal aufgerufen
 Webseiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
themasterofhook Offline



Beiträge: 490

18.01.2004 12:33
#46 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

so ein scheiß dann bekomme ich dich ja nie :-)

Firen Offline



Beiträge: 476

18.01.2004 14:02
#47 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

ich glaub schon du bist nämlich eindeutig öfters online.

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

18.01.2004 19:31
#48 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

wieviel ruhm haste denn jetzt?

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

18.01.2004 19:32
#49 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Eure Glorie beträgt 774 Punkte.

Firen Offline



Beiträge: 476

18.01.2004 19:56
#50 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

1032

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

18.01.2004 20:28
#51 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

hehe, du profitierst vermutlich am meisten von mir, was die Ref-Glorie angeht ... ich habe nach einer Woche schon über 600 Glorie - themasterofhook, ich krieg dich schon noch

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

18.01.2004 21:44
#52 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

seit wann loggst du dich denn so oft ein tekla?
das finde ich nciht cool von dir tekla hör bitte auf damit :-)
und firen du gehst immer mehr in führung das ist auch nicht cool :-)

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

19.01.2004 06:38
#53 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

ich logge mich immer dann ein, wenn ich auch bei TA vorbeischaue

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

19.01.2004 07:37
#54 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

seit wann loggst du dich so oft ein? habe cih was verpasst so das reicht dann werde ich mich jetzt eben öfter einloggen so kann das ja nicht angehen 814ruhm :-)

Firen Offline



Beiträge: 476

19.01.2004 13:42
#55 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Mir ist das scheißegal ob ich mehr Ruhm hab als ihr ich log mich nur für meine Verhältnisse oft ein weil ich endlich Magier sein will. Und danke tekla für deine Glorie(allen anderen natürlich auch)

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

19.01.2004 14:45
#56 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

mir eigentlich auch , aber es ist doch lustig wenn man so einen kleinen wettkampf macht ich zum beispiel möchte tekla in der final bei den ruhm punkten in TA einholen :-D
ich überlege noch ob ich magier oder normaler ritter sein werde :-) was ist empfehlens wert?

Lueder Offline



Beiträge: 123

19.01.2004 16:05
#57 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von themasterofhook
ich überlege noch ob ich magier oder normaler ritter sein werde :-) was ist empfehlens wert?



Das würde ich eientlich auch gerne wissen. Ich habe mich mal für boese Gesinnung entschieden, habe meinen Dolch, komme jetzt in die Dolch-Arena - aber wie's weiter geht -> keine Ahnung.

Firen Offline



Beiträge: 476

19.01.2004 16:29
#58 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Ich denke am Anfang wir des keinen großen Unterschied geben zwischen nicht Magier und magier, allerdings wirdes später gravierender werden,nehm ich mal an. Ich hoffe, dass es später auch mal ne magierarena gibt, abe das ist wohl eher unrealistisch ^^.
@Lueder: Wie heißt du eigentlich in GuG?

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

19.01.2004 18:57
#59 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

naja in der arena wird man keine vorteile oder nachteile als magier haben , aber als magier kann man keine ehefrau oder so bekommen :-)

Firen Offline



Beiträge: 476

19.01.2004 20:00
#60 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Da wirds aber sicher auch Vorteile geben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz