Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 3.828 mal aufgerufen
 Webseiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Tekla Offline




Beiträge: 2.174

06.01.2004 05:58
#16 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

im Moment ist Anmeldestopp - aber Tom wird wohl für Tekla eine Ausnahme machen, wenn ich ihn richtig verstanden habe

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

06.01.2004 07:26
#17 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

lustig :-)
@firen hast du das gespräch im forum zwischen tekla und ein paar leuten von glorie gesehen? das war ganz erheiternt :-)

Dakeyras Offline



Beiträge: 125

06.01.2004 14:11
#18 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Ich werde bei TA bleiben und kein weiteres Spiel spielen, aber trotzdem viel Spass bei dem neuen Spiel.

Btw. habe ich schon Gangwars und Futura gespielt, kann man beides knicken!

Firen Offline



Beiträge: 476

06.01.2004 17:46
#19 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Habs noch net gesehen. Werd ich gleich mal tun

Lueder Offline



Beiträge: 123

06.01.2004 19:21
#20 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Dakeyras
Ich werde bei TA bleiben und kein weiteres Spiel spielen, aber trotzdem viel Spass bei dem neuen Spiel.


Witzig! Ich meinte nämlich einen Nick 'Dakeyras' bei GOLD&GLORIE gesehen zu haben. Dann bist du es jedenfalls nicht...

Offenbar kommt GG auch gut an, es gibt nämlich auch sofort einen Aufnahmestop.

Dakeyras Offline



Beiträge: 125

06.01.2004 21:55
#21 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

@Lueder
Der Name stammt ja auch aus einem Roman, also ist er nichts Einzigartiges, auch wenn viele den Namen nach dem Buch wohl vergessen haben ... aber naja, in der Final bin ich mit dem Nick dabei!

Woelfel Offline



Beiträge: 23

07.01.2004 13:35
#22 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

http://www.destinysphere.net/
des online game is auch cool, hat aba ziemlich lange un viele ladezeiten, selbst mit dsl...

Eugenol Offline



Beiträge: 217

07.01.2004 17:15
#23 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Ich spiel neben TA noch Inselkampf, ein sehr bekanntes onlinegame www.inselkampf.de

Dakeyras Offline



Beiträge: 125

09.01.2004 13:14
#24 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Auch schon gespielt ... finde ich langweilig =D

Pocke Offline



Beiträge: 34

10.01.2004 11:27
#25 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Inselkampf ist aus meiner Sicht nicht so luschtig, da man doch sehr schnell alles verlieren kann etc.

Firen Offline



Beiträge: 476

11.01.2004 13:04
#26 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Ok bis heute abend (Sonntag) ist der Anmeldestop aufgehoben.
Also wer noch mitmachen will muss sich heute anmelden. den Link findet ihr im ersten Post von mir.

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

11.01.2004 14:19
#27 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Tekla ist wieder auferstanden von den Toten

Firen Offline



Beiträge: 476

11.01.2004 18:02
#28 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Wie schön. Hab jetzt endlich ein bischen Gold gewonnen. Ich mus gucken dass ich vor dem Wechsel in Dolch noch 100 zusammenbekomm sonst muss ich mir was erbetteln. An die neuansteiger: hebt euch 100 Gold auf für den Dolch sonst seid ihr vielleicht irgendwann genauso gearscht wie ich.

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

11.01.2004 19:56
#29 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

genauso am arsch bin ich auch habe gleich alles verskillt habe gerade mal 16din und das reicht nicht !!!

Firen Offline



Beiträge: 476

11.01.2004 20:05
#30 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Ich hab jetzt 35 Gold aber nur noch 5 oder6 Kämpfe oder so in der Waffenlosarena, muss also in der zeit noch 65 Gold gewinnen. Wird schwer aber schaffen kann ichs.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz