Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 3.828 mal aufgerufen
 Webseiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
themasterofhook Offline



Beiträge: 490

19.01.2004 22:55
#61 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

hör auf mir die zunge raus zu strecken da cih habe mcih noch nicht entschieden was cih von beiden nehme da ich scharf auf einen magierstab bin auf englisch magic stick das hört sich so geil an ;-)
mmh ich bin ncoh am überlegen aber ich habe ja noch zeit
was sind denn die vorteile eines magiers auser seinen crassen stab ?

Lueder Offline



Beiträge: 123

20.01.2004 11:17
#62 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Firen
@Lueder: Wie heißt du eigentlich in GuG?


Wie bereits mal erwähnt: Kyr

In der Dolch-Arena mache ich im Moment keine gute Figur, wie hoch habt ihr euren Dolch-Wert geskillt?

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

20.01.2004 14:29
#63 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

auf wert 5 !

Lueder Offline



Beiträge: 123

20.01.2004 16:35
#64 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von themasterofhook
auf wert 5 !


Ja, das habe ich auch. Hmm, werde wohl doch noch etwas die Fertigkeiten pushen müssen. )

Böse Königreiche sind auch Mangelware... Ist denn nicht Firen bald Königreich-verdächtig? Will auch arbeiten und Zeug machen... [f1][ Editiert von Lueder am: 20.01.2004 17:44 ][/f]

Firen Offline



Beiträge: 476

20.01.2004 18:06
#65 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Noch 900 Glorie, dann werd ich wohl endlich in einem Königreich sein. Hab Dolch 4 werde aber bald auf 5 skillen können. War ja schon etwas früher dabei wos noch net soviel Gold gab, sonst wär ich auch schon 5 denk ich.[f1][ Editiert von Firen am: 20.01.2004 18:28 ][/f]

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

20.01.2004 18:49
#66 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Firen
Noch 900 Glorie, dann werd ich wohl endlich in einem Königreich sein.


Willst du dein eigenes gründen oder warum wartest du so lange?

Firen Offline



Beiträge: 476

20.01.2004 20:03
#67 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Ich will doch Magier werden und das kann ich erst ab 2000l. Da ich in ein Magierreich will und auch nicht irgendwo rausgeschmissen werden will, wart ich eben bis ich das bin (PS.: noch 800)

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

20.01.2004 21:47
#68 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Firen?
darf ich dann in dein reich? kommen ?
bitte :-)
will nämlich so einen crassen magierstab haben der ist voll cool dafür lasse ich sogar ne ehefrau sausen in dem spiel ;-)

Lueder Offline



Beiträge: 123

20.01.2004 22:10
#69 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

@Firen: Ic habe erst etwas über 500 Glorie... Aber so ein böser Magier - natürlich ledig - das wäre doch was für mich.

Also, mal sehen...

Shuashan Offline



Beiträge: 541

21.01.2004 12:11
#70 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

bin jetzt auch seit einiger eit bei g&g dabei, viel spass mit meinen werbepunkten firen
hab mich auch heute für die böse gesinnung entschieden, so ähnlich wie sich ta und gg sind wollte ich da dann mal was anderes ausprobieren.
mal ne frage: nach der goldrevolution hab ich jetzt eigentlich genug kohle für einen dolch, nachdem ich mir am anfang echt sorgen deswegen gemacht hatte, natürlich hatte ich wie so ziemlich alle erstmal alles verskillt. sollte ich mir jetzt den dolch für die 100 mücken zulegen oder kiregt man im forum per handel vielleicht welche für viel bis sehr viel billiger, dass sich das warten auf ein gutes angebot da noch lohnt?
hier mal meine werte:

Mit 2383 Spielpunkten belegt Ihr Platz 310 von insgesamt 619 Rittern auf der Gesamtrangliste.
In Eurer Waffenklasse Waffenlos belegt ihr derzeit den Rang 67 von 376 Kämpfern.
Ihr besitzt zur Zeit 165 Goldstücke.
Eure Glorie beträgt 380 Punkte.

Eugenol Offline



Beiträge: 217

21.01.2004 16:23
#71 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Kampf 40
59.Mindtraveller
60.Sadolu <-ich
61.Tekla

Lueder Offline



Beiträge: 123

21.01.2004 18:35
#72 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

@Shuashan:
Du kannst es ja versuchen im Handel einen günstigen Dolch zu bekommen. Ich hatte dafür leide keine Zeit mehr (nur noch 5 Kämpfe, dann die Dolcharena [hähähä, Arena! Jawoll!].

Bei deiner Platzierung wirst du in verbleibenden Zeit wohl noch jede Menge Gold zusammentragen.

Wie gesagt, du hast die Zeit, du kannst es probieren.

Firen Offline



Beiträge: 476

21.01.2004 20:20
#73 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Ich werde kein Reich gründen sondern mich an Cursed Mind hängen, der wirds wohl gründen. Wenns ein andere macht ist das auch ok. Alle die mitmachen wollen sind sehr gerne gesehen da es bis jetzt nur sehr wenige gibt die böse und magier werden.

@Shuashan. Danke für die punkte. ^^

Firen Offline



Beiträge: 476

21.01.2004 20:57
#74 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

Ok also aufm markplatz ist zur zeit der Dolch das meist gesuchte Handelsgut. Ihr könnts probieren, einfach mal n Thread aufmachen und fragen wer weniger als 100 verlangt. Ansonsten könnt ihr auch warten bis ich 15000 Punkte hab ich glaub das dauert noch.

themasterofhook Offline



Beiträge: 490

21.01.2004 21:26
#75 RE: Gold und Glorie Thread geschlossen

@firen wann gründet er das reich ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz