Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Ausschank
Seiten 1 | 2 | 3
Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

25.12.2003 13:02
RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Nachdem ich den Weg nun endlich zum Tempel der Macht gefunden hatte betrat ich voller spannung den Schankraum.

Ich schlage meine Kaputze von meinem Umhang zurück so das ich etwas sehen konnte. Fest umklammert hielt ich den Griff meines Streitkolbens fest.

Ich spüre die Fremden blicke

Gespannt wartette ich was passieren mag.

Kassa1 Offline



Beiträge: 73

25.12.2003 13:31
#2 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Mit einem kurzen Blick mustert Kassa die Fremde. Ein kleines Lächeln überzieht ihr Gesicht, als sie die Mischung aus Neugier und Beklommenheit, mit der sich die Frau in der Schankstube umschaut, wahrnimmt. Ging es ihr nicht vor langer Zeit ebenso, als ihr Novac versicherte, dass sie hier im Tempel die Heimat finden würde, nach der sie suchte?

Kurzentschlossen stellt Kassa ihren Krug auf dem Tresen ab und eilt auf die Fremde zu und mit einem freundlichen Lächeln ruft sie ihr zu: Willkommen Schwester. Kommt setzt Euch zu uns und erzählt uns bei einem Krug Met Eure Geschichte.

Garp Offline



Beiträge: 22

25.12.2003 18:49
#3 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Auch Garp erkennt die neue Gestalt. Kritisch mustert er sie, blickt kopfschüttelnd in seinen Krug, sieht ebenfalls auf und bemerkt, dass sich der Neuankömmling mit einem Tempelmitglied unterhält, wie sie beide einen Krug Met trinken, sich ansehen und ganz nach Garps Erwarten angeregt unterhalten, wie sie einander kennenlernen, einander schätzen lernen und näher wissen, wer der andere ist. Zunächst mustert Garp die Frau kritisch und beobachtet sie, stellt fest, dass anscheinend an ihren Worten nichts Falsches zu finden ist. Garp war nicht derjenige, der sich übermäßig über neuen Besuch freut, jedoch war er genauso wenig derjenige, der dem Neuen im Besonderen abgelehnt war. Jedoch war er achtsam, sehr achtsam. Er verließ die Taverne, warf aber beim Hinausgehen den beiden sich Unterhaltenden einen freundlichen Blick zu.
"Die Neuen.", murmelt Garp und schüttelt den Kopf, "Einfinden sollen sie sich. Aber das ist eine gesellschaftliche Entscheidung, und die habe ich nicht zu treffen. Dennoch herzlich willkommen."[f1][ Editiert von Garp am: 25.12.2003 18:50 ][/f]

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

25.12.2003 21:30
#4 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Erschrocken zuckte Tekla zurück. Wer verließ so eilig die Taverne? Es war Garp, mit dem sie fast zusammengestoßen wäre. Zwar konnte sie seinen Worten nicht viel entnehmen, aber es schien um eine Fremde zu gehen, die sich in der Taverne aufhielt.
Dass eine einzelne Frau den jungen Garp so verwirren konnte .... Tekla konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Nachdem sie die Taverne betreten hatte, schaute sie sich um und entdeckte die Fremde bei Kassa. Ja, es war jede Kriegerin, zu der sie einen Boten geschickt hatte. Rasch ging sie auf den Tisch zu und grüßte die beiden Frauen.

Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu unserem Tempel gefunden habt. Wenn Ihr so viel Zeit habt, würde ich gern ein kleines Schwätzchen mit Euch halten.

Freundlich sah Tekla die Fremde an und wartete auf deren Antwort ....

Navarra Offline



Beiträge: 40

25.12.2003 22:15
#5 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Gurk ?!!?

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

26.12.2003 11:55
#6 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Ich sah die fremde Frau auf mich zukommen ! Sie sah freundlich aus und sprach mich an.

Auch ich grüße dich mein name ist Sina ich bin eine Drachenreiterin ! Gerne werde ich mich zu euch setzen und etwas essen und trinken ! Aber eine Schwedter binn ich nicht ! Bin hier nur Gaste.

Ich zog meinen umhang aus und legte Ihn beiseite. Trotz meiner leichten bekleidung zu dieser Jahreszeit frohr es mich hier nicht, da es angenehm warm war.

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

26.12.2003 11:59
#7 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Ich merkte die kritischen blicke eines Gastes hier
Machte mir aber momentan noch keine Gedanken darüber .

Er lief an uns vor bei und lächelte uns an "komischer Kautz dachte ich" nachdem ich seine bemerkung gehört hatte.

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

26.12.2003 12:03
#8 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Ich sah wie er die Taverne verlies und schier mit jemanden zusammensties ! Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Jetzt erst sah ich das es Tekla war die mich eingeladen hatte. Sie kahm auf uns zu und ich stand auf.

Seit gegrüßt Herrin von Tempel der Macht ! Wie Ihr seht bin ich eurer Einladung gefolgt. Ich heise übrigens Sina. Wollt Ihr euch nicht zu uns gesellen ?

Ich wartete bis Ihr euch gesetzt habt.

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

26.12.2003 13:54
#9 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Tekla setzte sich zu Kassa und der Fremden an den Tisch.
Nun denn, Sina, wollt Ihr uns erzählen, warum Ihr zur Zeit heimatlos durch die Lande streift?

Sie winkte dem Gastwirt, dass er einen Schankjungen nach draußen schicke, damit dieser sich um das Pferd des Gastes kümmerte. Dann fuhr sie fort:
Soweit mir bekannt ist, liegt Eure Heimat weit im Norden. Und ihr gehört dem Volk der Elfen an - verdammt gute Bogenschützen sollt ihr sein. Ist dem tatsächlich so?

Gespannt wartete Tekla auf die Geschichte der Drachenreiterin ....

EXUP Offline



Beiträge: 208

26.12.2003 19:36
#10 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Als EXUP die Taverne betrat bemerkte sie sofort das neue Gesicht, welches mit Kassa und Tekla an einem Tisch hockte.
Sie ging zum Wirt, bestellte einen Krug Wein und bat diesen an den Tisch der Frauen bringen zu lassen.
Neugierig, was die Fremde in den Tempel geführt hatte, trat sie ebenfalls zum Tisch, stellte sich vor und erlaubte sich an der kleinen Tischrunde teilzunehmen.
Der Wirt brachte den Wein und EXUP füllte die inzwischen leeren Krüge mit Wein auf.

[f1][ Editiert von EXUP am: 26.12.2003 19:38 ][/f]

Effata Offline



Beiträge: 404

27.12.2003 09:50
#11 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Ein großer schlanker Mann im Kapuzenmantel mit einen langem schlangenähnlichem Stab betritt den Raum. Er sieht etwas müde, wie nach einem sehr langem Ritt aus:

Seit gegrüßt Brüder und Schwestern! Wirt eine Runde für alle. Nach einer langen Reise bin ich endlich wieder einmal zuhause.

Er schlägt seine Kapuze zurück und schaut in die Runde. Sein lächeln wird noch breiter als er unter den vertrauten Gesichtern seine Herrin erblickt:

Herrin Tekla, es freut mich, dass wir uns auch einmal außerhalb des Heiligtums und in der Arena treffen.

Er zwinkert ihr zu und begibt sich an Ihren Tisch.

Ich grüße auch den Gast in unserer Tavere. Die Drachenreiterin Sina, deren kräftige Stimme schon von draußen zu hören war. Ich hoffe es gefällt euch hier bei uns. Doch darf ich fragten was der Grund eures Besuches ist. Habt ihr Freunde oder Verwandte hier im Tempel?

[f1][ Editiert von Effata am: 27.12.2003 9:51 ][/f]

Dakeyras Offline



Beiträge: 125

27.12.2003 11:58
#12 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Als Dakeyras gerade einen lichten Moment in seinem alljährlichen Suff erwischte konnte er tatsächlich ein neues Gesicht entdecken.
"Auf den Tempel" blökte er zu dem Neuankömmling rüber und goss auch den letzten Rest des mittlerweile warmen Mets hinunter.
Danach legte er sich wieder auf den Tisch schlafen, um in seine bitteren Träume einzutauchen.

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

27.12.2003 12:43
#13 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Bei den Göttern, dachte sich Tekla und schaute verstohlen in die Runde, was soll nur unser Gast von uns denken? Ständig werden die Krüge nachgefüllt, so ganz nüchtern sind die hier alle auch nicht mehr ....
Tekla bestellte sich vorsorglich beim Wirt einen Krug Wasser, um in dieser Runde einen klaren Kopf zu behalten. Dann wandte sie sich wieder der Drachenreiterin zu und lauschte ihren Worten.

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

27.12.2003 12:55
#14 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Ich bin aus dem Hohen norden unterwegs gewesen ! da ich höhrte das es in diesen gegenden immer noch böses gibt. Vor langer Zeit habe ich beschlossen das böse zu bekämpfen, da es überhand nimmt ! Aber alleine kann auch eine Kriegerin wie ich nicht immer viel ausrichten trotz meiner lieben gefärten. Nun binn ich auf der suche nach einer neuen bleibe. Nein ich bin eine Halbelbin , Nicht Elfin aber auch ich binn eine Meisterrin im Umgang mit meinem Bogen! Wenn es an der Zeit ist werde ich Ihn euch gerne mal Zeigen meinen Bogen ! Ihr werdet überrascht sein.

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

27.12.2003 12:57
#15 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Höflich und wie es sich gehört begrüsste ich auch die ne zu uns gekommene Kriegerin.

Seit gegrüsst Kriegerin und nehmet doch platz.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz