Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Ausschank
Seiten 1 | 2 | 3
Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

15.01.2004 15:18
#31 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

nach langer Zeit betrette ich wieder einmal die Taverne beim Tempel der Macht. Ich gehe direkt auf den Tressen zu und halte ausschau nach dem Wirt !

Komisch denke ich mir wo ist er denn ! Da ich in eile binn und etwas abgeben möchte !

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

15.01.2004 15:35
#32 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Um diese Zeit ist in der Taverne nicht viel los, da die meisten noch ihrer Arbeit nachgehen. Deshalb könnt ihr auch keinen Wirt finden. Das kleine Schlaumeierle hat wohl vermutlich wieder vergessen, die Tür abzusperren, als er ging. Freundlich lächelnd nickte Tekla der Drachenreiterin zu.
Gebt es doch mir. Ich kann es dem Empfänger überbringen, wenn ihr damit einverstanden seid.

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

15.01.2004 16:41
#33 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Ich sah die Hohe Herrin vom Tempel der Macht die Taverne betrette.

seit mir gegrüßt Hohe Herrin, gerne werde ich auch euch das Pergament übergeben, da es ja auch für euch mitbestimmt ist.

Ich übergab Ihr das Pergament

icewind.gmxhome.de/pergament2.jpg

[f1][ Editiert von Drachenreiterin am: 15.01.2004 16:42 ][/f]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz