Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Ausschank
Seiten 1 | 2 | 3
Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

27.12.2003 12:59
#16 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Ich sehe den ankömmling an mit seinem Stabe.

Ja Ihr dürft ! Ich bin von eurer hohen Herrin eingeladen worden mal vorbeiszsehen da ich auf der suche nach einer neuen bleibe binn.

Effata Offline



Beiträge: 404

27.12.2003 13:40
#17 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Nun dann seht euch bei uns gut um. Wir haben nur aufrechte und wackre Bewohner hier im Tempel.

Er kratzt sich am Kinnbart

Hm.. mir fällt ein ich habe doch glatt eine Allianz vergessen zu besuchen. Da diese Sache keinen Aufschub fordert, muss ich mich leider schon wieder verabschieden. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

An den Wirt gerichtet:

Schreibt meine Zeche an, ich werde bald zurückkehren.

Er grüßt nochmals in die Runde verbeugt sich vor Tekla und verlässt schnellen Schrittes die Taverne.

EXUP Offline



Beiträge: 208

27.12.2003 14:27
#18 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

EXUP grüßte Effata noch einmal zum Abschied, als dieser nach der 1. Runde bereits wieder forteilte.
Sie warf einen Blick auf Tekla und schmunzelte!
Wie es ihrer Art entsprach, beteiligte sie sich nicht länger an dem Umtrunk, um einen klaren Kopf zu bewahren.

Für EXUP, die nach unendlichen Feilschen mit den anderen Händlern etwas Abwechslung suchte, galt dies nicht.
Sie wollte das Ende einer langen Woche nutzen, um sich mal wieder zu amüsieren.
Und somit schenkte sie sich noch aus dem Krug mit dem köstlichen Tempelwein ein, prostete den Anwesenden zu
und leerte den Becher mit einem Zug.

Sie lauschte aufmerksam der Geschichte der fremden Kriegerin, eine Halbelfin, und war gespannt auf ihre weiteren Ausführungen.

Firen Offline



Beiträge: 476

27.12.2003 17:19
#19 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Auch Firen trat in die taverne. garp hatte ihm mitgeteilt dass eine Neue hier zu finden sein. Firen grinste, als er an die unterhaltung mit Garp dachte. Ein netter Kerl, aber ein bischen verwirrt ist er schon. In der Schankstube schlug er seine Kapuze zurück, ohne die er sofort um ein ganzes Stück weniger bedrohlich aussah. Er übeblickte den Raum, sah einige beannte gesichter und dann das unbekannte neben tekla. Er ging auf die frau zu.

gegrüsst seist du, Schwester. Wahrscheinlich hast du deine lebensgeschichte bereits begonnen, und ich will dich nicht bitten noch einmal von vorne anzufangen, aber ich hoffe ich darf mich zu dir gesellen und ihr weiter lauschen? Desweiteren hoffe ich,dass du uns lange erhalten bleiben wirst. Zwar bin ich nicht so lange hier wie tekla, und doch sah ich schon viele in den Tempel eintreten, die nicht lange blieben und uns verließen. Also auf ein gutes tempeldarsein.

Er hoffte, die junge Frau würde diese Wote so gut aufnehmen, wie sie gemeint waren.

Außerdem fände ich es schön, wenn ich dich für die Tempel der macht Mittelgewichtsmannsachaft gewinnen könnte.

Er leiß sch nieder und wartete auf eine Antwort

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

27.12.2003 18:09
#20 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Mein lieber Firen, Tekla konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, unser neuer Gast möchte sich erst in aller Ruhe umschauen, bevor sie ihre Entscheidung trifft. Noch ist sie Gast und hat sich nicht entschieden, ob sie ein kleines Häuschen auf unseren Grund und Boden beziehen möchte. Du solltest sie deshalb nicht gleich mit deinen kampfeslustigen Wünschen überfallen. [f1][ Editiert von Administrator Tekla am 27.12.2003 18:10 ][/f]

ernie666 Offline



Beiträge: 493

27.12.2003 20:14
#21 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Drachenreiterin
Ich bin aus dem Hohen norden unterwegs gewesen ! da ich höhrte das es in diesen gegenden immer noch böses gibt. Vor langer Zeit habe ich beschlossen das böse zu bekämpfen, da es überhand nimmt ! Aber alleine kann auch eine Kriegerin wie ich nicht immer viel ausrichten trotz meiner lieben gefärten. Nun binn ich auf der suche nach einer neuen bleibe. Nein ich bin eine Halbelbin , Nicht Elfin aber auch ich binn eine Meisterrin im Umgang mit meinem Bogen! Wenn es an der Zeit ist werde ich Ihn euch gerne mal Zeigen meinen Bogen ! Ihr werdet überrascht sein.




Mal sehen, ob sich die Kriegerin stark genug fühlt gegen das Böse anzutreten. Muhaha

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

27.12.2003 20:16
#22 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

ja sehr gerne dürft auch Ihr euch dazugesellen werter Herr ! Aber noch binn ich keine Schwester sondern ein Gast . Ich und Mittelgewicht ich weis nicht !

Sehe Ihn an und grinze


gegrüsst seist du, Schwester. Wahrscheinlich hast du deine

dennoch danke ich für die freundlichen worte.

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

27.12.2003 20:19
#23 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Ich wannte mich dem fremden zu , sah in an und meinte

wenn Ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja gerne mal bekanntschaft mit dem Streitkolben hier machen !

und zeigte auf das stolze teil neben mir.

EXUP Offline



Beiträge: 208

27.12.2003 22:28
#24 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Haltet ein! rief EXUP
Dies ist ein friedlicher Ort.
Zumindestens meistens dachte sie so bei sich.
Nachdem Firen in seiner etwas ungestümen Art, wieder
mal voll ins Fettnäpfchen trat, was ja noch durchaus
amüsant war - meldete Ernie in seinem Suff gewisse Zweifel
gegenüber den Ausführungen der Fremden, welche diese wiederum als Anlass sah, mit ihrem Streitkolben zu drohen.

Aber der Tempel war nicht der richtige Ort für Streitereien.
Normalerweise gingen die Tempelbewohner ihrer täglichen Arbeit nach und am Abend wurde der eine oder andere Krug in der Taverne geleert.

EXUP bat die Fremde an ihrem Platz zu bleiben und sich nicht weiter um die Bemerkungen des Betrunkenen zu kümmern.
Sie warf Firen einen Blick zu, der ihn bedeuten sollte, seinen doch schon sehr stark berauschten Kameraden,
in seine Hütte zu geleiten. [f1][ Editiert von EXUP am: 27.12.2003 22:32 ][/f]

Dakeyras Offline



Beiträge: 125

28.12.2003 11:52
#25 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

"Immer mit der Ruhe" gibt Dakeyras erstaunlich nüchtern sein Kommentar ab.
"Wenn ihr unbedingt wollt dann schlagt euch in der Arnea oder meinetwegen auch vor den Tempeltoren, aber innerhalb der Tempelmauern wird kein Blut vergossen!
Mal abgesehen davon, dass er Recht hat, Worte sind gut, Taten sind besser.
Versteht mich nicht falsch, aber wenn ihr nach dem ersten Scharmützel noch steht, dann wird er bestimmt alles zurücknehmen!
Und jetzt wollen wir nicht mehr davon reden...
Wo sagtet ihr kommt ihr her!?"

Firen Offline



Beiträge: 476

28.12.2003 17:56
#26 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Firen hörte sich die Unterhaltung an und bemerkte, dass er wohl etwas falsch verstanden hatte.

Entschuldigt mich, ich dachte ihr wärt bereits ein Mitglied unseres Tempels. Dadies wohl nicht der fall ist, vergesst ihr am Besten meine Reden und schaut euch in Ruhe um.

Er warf einen bösen Blick in Richtung EXUP. EXUP grinste ihn schon eine geraume zeit an und freute sich offensichtlich über Firens Irrtum.

Wir sehen uns noch in der Arena´waren seine wolh´nicht ganz ernstgemeinten Worte.

Er schnappte sich Ernie und schleifte ihn aus der Schankstube.Er konnte ihm nichts tun, da sie immerhin mal reunde waren, und er immeernoch einen gewissen Respekt vor Ernie hatte, aber seine gegenwart konnte nicht geduldet werden.
[f1][ Editiert von Firen am: 28.12.2003 17:59 ][/f]

ernie666 Offline



Beiträge: 493

28.12.2003 18:53
#27 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Nun ging ernie weiter seines Weges aus der Taverne vom alten Freund Firen geschleift.
Auf der SUche nach der Finalversion, die sich zur unendlichen Geschichte anbahnte.

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

29.12.2003 11:02
#28 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Ich setzte mich wieder auf meinen platz.

Entschuldigt mein voreiligkeit . Wird nicht wieder vorkommen !

Binn ja auch nicht zum Streiten hierher gekommen.

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

29.12.2003 16:17
#29 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Nachdem ich getrunken und gegessen habe verabschiede ich mich vorest bei allen um mich zurückzuziehen und über und über das weitere nachzudenken.
Auf dem Tisch lies ich einen Zettel zurück.

" An Den Tempel der Macht,

es hat mir hier sehr gut gefalllen, auch könnte ich mir vorstellen bei euch beizutetten, doch ich habe noch mehrere Angebote bekommen die es zu prüfen gibt. Auch wenn es nicht klappt würde es mich freuen als Gast willkommen zu sein.

Grüße an alle und danke für die freundlichkeiten hier sowie für speiss und trank.

gez.:

Sina
Drachenreiterin

Mindtraveller Offline



Beiträge: 24

30.12.2003 14:07
#30 RE: Eine Fremde Kriegerin betritt die Taverne Thread geschlossen

Als Mindtraveller nach einem hartem Tag voller Herumlungerei und Nichtstun sich in freudiger Erwartung auf sein allabendliches Bier die Tür der Taverne aufstoßen wollte, öffnete sich diese bereits und gab den Blick auf ein ihm unbekannte Kriegerin frei.Eigentlich nichts ungewöhnliches,hatte er doch in der kurzen zeit im Tempel bereits gelernt, das dieser einen beliebten Treffpunkt für allerlei reisendes Volk darstellt, aber irgendetwas an ihr wahr interessant, vileleicht ihr selbstsicheres Auftreten, vielleicht auch nur der riesige streitkolben an ihrer seite.
Hübsch die Kleine, würde mich interessieren, wer sie ist und wo sie herkommt. Vielleicht sogar eine neue Tempelschwester?
Ein freundliches, aber auch leicht irritiertes lächeln erhellte ihre ebenmäßigen züge, und mindtraveller ging auf, dass er die kriegerin nun schon seit über 1 minute anstarrte und dabei wohl einen nicht allzu cleveren eindruck machte."Oh, verzeiht, Gnädigste.", nuschelte er und stolperte verlegen an ihr vorbei , in die Taverne.
Tekla und EXUP schienen sich prächig zu amüsieren, senkten aber ihre stimmen als Mindtraveller den Raum betrat.Nun ja, die Geschäfte der Tempeloberen gehen mich schließlich auch nichts an. Interessant, mein Bruder ist gar nicht da? Dabei wollten wir uns doch heute abend treffen
Da sah er auf dem Tisch vor ihnen einen Zettel liegen. Neugierig geworden, trat er näher."Ihr erlaubt?"
Tekla antwortete mit einem leichten Nicken,EXUP verzog keine Miene.Nun, sie werden noch lernen, mir zu vertrauen. Zur Zeit ist ihre freundliche Aufnahme schon deutlich mehr, als ich erwartet hatte.. Um die Beiden nicht zu stören, nahm er den Brief und setzte sich, die Worte überfliegend, an einen Nachbartisch.Soso eine Drachenreiterin, dachte er, nicht ohne Bedauern.Schade, dass sie gehen muss, aber vielleicht führt sie ihr Weg eines Tages wieder zum Tempel zurück

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz