Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Webseiten
226Ina Offline




Beiträge: 1.206

28.01.2004 17:31
RE: Möchte auch mal meine HP vorstellen ;o) Thread geschlossen

also wäre toll, wenn Ihr mir mal Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge schicken würdet zu

http://www.ina-ist-da.de.vu

...Lieben Dank im Voraus

Effata Offline



Beiträge: 404

02.02.2004 00:29
#2 RE: Möchte auch mal meine HP vorstellen ;o) Thread geschlossen

Hallo.

Erstmal Gratulation zu der schönen Seite, ist nicht aufdringlich und hat ein schönes Design. Übersichtlich und wohl durchdacht.

Etwas unnötig bzw verwirrden finde ich die Veränderung des Mauszeigers zu einen Kreuz. Ich persönlich würde es bei der klassischen Variante belassen.

Was du aber unbedingt ändern solltest, da deine Seite an manchen Stellen unruhig ist:

a)Das H von Home oben Links nicht blinken lassen
b)die beiden Teddybären unten sind richtig nervend durch ihr geblinke, ist völlig unnötig. Nimm einfach ein Standbild des GIFs. Vorallem, da ja kein direkter Link weiterführt.

Zudem finden sich in vielen Unterrubriken unnötige GIFs. Der Augenaufschlag reicht vollkommen, alles weitere macht die Seite unruhig und das soll sie ja genau nicht sein. Zumindest empfinde ich das so (erschließe ich acuh an dem langsamen Farbwechsel bei den Links in der Navi)

Außerdem hast du die Seite etwas mit unnötigen Srikpten und Infos überladen. Ich glaube aber das Ganze hat mehr einen persönlichen Zweck (z.B. Kalender oder Wetter) als als Informationsquelle für Besucher zu fungieren

Ich würde Skripts die Daten von anderen Seite importieren weglassen (z.B. Midi des Monats; Falls du das jedoch imemr selbst machst, solltest du ihm einen anderen Platz bzw Stellenwert zumessen)

So nun bin ich fast fertig

Ich würde die Poesiealbum Seiten nicht in einem Popup öffnen, und wenn du Popup verwendest sollten sie von Beginn an die Größe des Inhalts haben, sodass man nicht scrollen muss.

Und ganz wichtig: dir fehlt ein Disclaimer!

www.disclaimer.de

Falls du dir nun denksst bin ich ein Spinner, dann lies einfach nur nochmal die ersten Zeile und vergiss den Rest

Gruß
Effata

PS.: Bei Fragen: Fragen
PPS.: PS gilt nur wenn du mich noch nicht vor verrückt hältst

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz