Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Empfang
Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

02.01.2004 09:35
RE: Drachenreiterin betritt die Botschaft Thread geschlossen

Aufrecht und in stolzer haltung betrette ich die Botschaft vom Tempel der Macht. Ich sehe mich um ! doch leider kann ich im moment niemanden erblicken!

Meine Waffen die ich bei mir führe lege ich alle ab und trage sie an die seite.

Danach begebe ich mich zurück und warte gespannt.

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

02.01.2004 11:19
#2 RE: Drachenreiterin betritt die Botschaft Thread geschlossen

Seid gegrüßt, ehrenwerter Drachenreiterin. Es freut mich, dass Ihr erneut den Weg in den Tempel gefunden habt.
Doch sagt, was ist heute Euer Begehr? Ihr befindet Euch hier in dem Empfangssaal für die Gesandten fremder Reiche. Sie überbringen uns hier ihre Botschaften und empfangen unsere Antworten.
Seid Ihr nunmehr die Abgesandte einer anderen Allianz oder möchtet Ihr in den Tempel aufgenommen werden?

es grüßt Euch eine etwas verwirrte Tekla

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

02.01.2004 11:48
#3 RE: Drachenreiterin betritt die Botschaft Thread geschlossen

Seit auch Ihr mir wieder gegrüßt Hohe Pristerin

Mich danach kurz verbeuge.

Leider hatte ich von vielen Allyanzen Anträge auf beitritt bekommen ! Wobei ich gestehen muss dass ich mich nicht entscheiden konnte. Aus diesem grunde habe ich mich jetzt entschlossen trotz das es eine vieleicht schlechte zeit ist mich selbstständig zu machen und eine eigene Heimat zu gründen.

Ich blicke auf zu euch und sehe euch an

Es mag vieleicht falsch sein dies wagniss einzugehen aber´ich denke ich werde stark genug dazu sein.

Leider sind die strassen momentan lehrgefegt aber ich denke das wird schon und es werden sich hoffe ich doch bald auch Krieger und Kriegerinnen bei mir ansammeln und eine Neue Heimat finden.

Da ich aber heute in Diplomatischer Angelegenheit bei euch binn wollte ich mit euch über ein Bündniss sowie einen Nicht angriffs Packt sprechen.

puh nachdem ich mich nun erleichtert hatte, liegt vieleicht darinn, dass ich noch keine erfahrung in Diplomatischen Angelegenheiten habe war ich gespannt auf eure reaktion.

Effata Offline



Beiträge: 404

02.01.2004 17:16
#4 RE: Drachenreiterin betritt die Botschaft Thread geschlossen

Die TÜr schwingt auf und ein baknnter man mit einem Schlangenstab in der Hand betritt die Botschaft.

Seit gegrüßt wehrte Drachenreiterin, es freut mich, dass euch euer Weg wieder zu uns geführt hat. Wie ich vernommen habe, wollt ihr über Vertäge sprechen

Nickt kurz Tekla zu. Wendet sich dann der Besucherrin wieder zu.

Nun ich schlage vor wir Besprechen die Einzelheiten im Hinterzimmer (ICQ), da doch noch einiges an Information ausgetaucht werden sollte. Es steht euch natürlich frei, diese Unterredung auch mit Tekla zu führen.

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

05.01.2004 08:33
#5 RE: Drachenreiterin betritt die Botschaft Thread geschlossen

Seit auch Ihr mir gegrüst Effata,

Ich nicke euch zu

Es freut mich euch wiederzusehen. Gerne werde ich mich auch in der Angelegenheit mich euch unterhalten !

Das mit dem Hinterzimmer ist kein problem gerne können wir dort die verhandlungen führen !


( leider nicht über icq da ich es nicht habe und in der firma nicht nutzen darf also nur pn über Arena Forum oder sonstiges möglich sorry )

[f1][ Editiert von Drachenreiterin am: 05.01.2004 8:39 ][/f][f1][ Editiert von Drachenreiterin am: 05.01.2004 8:39 ][/f]

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

05.01.2004 14:40
#6 RE: Drachenreiterin betritt die Botschaft Thread geschlossen

Ihr könnt ja unser "Hinterzimmer" nutzen, wenn ihr ungestört reden wollt
http://www.tempel-der-macht.de/html/tempelstuben.html
(müsst euch halt nur eine Zeit ausmachen, damit ihr beide gleichzeitig anwesend seid ... )

Drachenreiterin Offline



Beiträge: 34

05.01.2004 15:50
#7 RE: Drachenreiterin betritt die Botschaft Thread geschlossen

werden einen geeigneten Zeitpunkt für die Diplomatischen verhandlungen finden.!


ICQ angelegt ![f1][ Editiert von Drachenreiterin am: 05.01.2004 15:51 ][/f]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz