Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Ausschank
Eugenol Offline



Beiträge: 217

23.12.2003 16:19
RE: Erfahrungen mit dem neuen Credit-System Thread geschlossen

23.12 (16:04) Cosmia hat versucht Dich auszurauben.
Du hast den Dieb erwischt und erhälst eine Prämie von 70 Credits.

HAt jemand schon mal ausgeraubt, verschenkt...?

Ich hab schon ganz viele positive Bewertungen abgegeben (nur an die netten Leute ) keine negativen. Ich hab einige Credits gesichert um Zinsen zu kriegen .

Schreibts mal welche und ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt.

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

23.12.2003 16:21
#2 RE: Erfahrungen mit dem neuen Credit-System Thread geschlossen

Das erinnert mich daran, dass ich gestern einige meiner Credits auf der Bank angelegt und den Rest in eine Lotterie investiert habe. Muss gleich mal schauen, ob ich gewonnen habe

Edit: nichts gewonnen ....[f1][ Editiert von Administrator Tekla am 23.12.2003 16:22 ][/f]

Shuashan Offline



Beiträge: 541

23.12.2003 20:29
#3 RE: Erfahrungen mit dem neuen Credit-System Thread geschlossen

ich hab letztens mal angefangen damit rum zu experimentieren, weil ich meine zahl so mickrig fand. hab dann mehrere leute positiv bewertet, hab das aber nirgends auf ihre punkte eingehen sehen. hab dann ein paar leute ausgeraubt (wurde einmal erwischt, hat mich dann einfach die versuchte zahl zu stehlen gekostet), hab dabei so ungefähr ein plus von 1000 gemacht.
nebenbei: sichern? anlegen? lotterie? kann mir mal einer verraten wo ich diesen abschnitt finde? ich wollte letztens dann mal ein paar punkte sichern, aber nirgends was gefunden mit wo oder wie, geschweige denn was von ner lotterie...

eigentlich finde ich jedenfalls ist das ganze ne putzige idee, aber eigentlich nur, wenn andere dass auch machen und merken dass sie bestehlt wurden usw...

EDIT:
vno diesem thread angestachelt schaue ich mich nochmal ein wenig auf der site um, und schwupps, finde ich auch wo man all die lustigen sachen machen kann
jaja, augen auf beim eierkauf! hab auch gleich mal alles fleissig ausprobiert, geld angelegt, lotterie gespielt, und zu meinem zorne herausfinden müssen, dass just 5 minuten bevor ich diesen thread entdeckte ich aufs übelste bestohlen wurde!:

23.12 (20:25) ATRUST hat Dir 100 Credits geraubt!

tststs, so ein frechdachs
werd mich bei gelegenheit doch gleich mal rächen

NOCHMALIGES EDIT:

hähähä, wär doch gelacht gewesen, hab mir als revanche gleich mal 200 credits zurückgeholt. ob das der beginn einer wunderbaren freundschaft ist

[f1][ Editiert von Shuashan am: 23.12.2003 20:34 ][/f][f1][ Editiert von Shuashan am: 23.12.2003 20:37 ][/f]

Velligis Offline



Beiträge: 85

24.12.2003 10:29
#4 RE: Erfahrungen mit dem neuen Credit-System Thread geschlossen

bezieht sich das jetzt auf the arena???

Shuashan Offline



Beiträge: 541

24.12.2003 11:25
#5 RE: Erfahrungen mit dem neuen Credit-System Thread geschlossen

ne, nur auf dieses forum hier. wenn du dir dein profil oder das profil von anderen leuten anguckst, findest du das so gimmicks wie credit points klauen, lotterie usw...

Velligis Offline



Beiträge: 85

24.12.2003 12:59
#6 RE: Erfahrungen mit dem neuen Credit-System Thread geschlossen

kk, bin dabei, und erwischt worden *hmpf*

Lueder Offline



Beiträge: 123

24.12.2003 13:19
#7 RE: Erfahrungen mit dem neuen Credit-System Thread geschlossen

Ich weiß zwar noch nicht, was ich mit all den Credits anfangen soll, aber es liegt was auf der Bank... Und heute wurde ich bestohlen, konnte mir das aber erfolgreich (und noch ein bißchen mehr) zurück klauen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz