Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Ausschank
Jiro Offline



Beiträge: 208

18.12.2003 19:45
RE: Erster... Thread geschlossen

in den Weihnachtsferien.

Ich drück allen die Daumen die noch was arbeiten müssen, danke den Vorlesenden der Uni Würzburg für diverse Verlegungen am Mo & Di und endlich auch mal der Deutschen Bahn AG die diesmal meine Verspätung im Rahmen gehalten hat.

ernie666 Offline



Beiträge: 493

18.12.2003 23:48
#2 RE: Erster... Thread geschlossen

Ich wünsche allen Tempelbewohnern ein frohes Fest und erholsame Feiertage.

Dakeyras Offline



Beiträge: 125

19.12.2003 11:36
#3 RE: Erster... Thread geschlossen

Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Geniesst alle die freien Tage.

Eugenol Offline



Beiträge: 217

19.12.2003 15:00
#4 RE: Erster... Thread geschlossen

Ich muss noch bis Di arbeiten, dann hab ich auch frei.
Euch allen ein frohes Fest.

Haselmaus Offline



Beiträge: 291

19.12.2003 17:23
#5 RE: Erster... Thread geschlossen

Dann wünsch ich auch mal allen ein schööönes fest und nen fleißigen weihnachtsmann. und dass ihr mir alle gut ins neue jahr kommt...

matte87 Offline



Beiträge: 10

21.12.2003 10:27
#6 RE: Erster... Thread geschlossen

JA von mir auch n frohes fest!! und schlagt euch den bauch am leckeren essen nicht gar so voll

bis dann! matte

Shuashan Offline



Beiträge: 541

21.12.2003 10:34
#7 RE: Erster... Thread geschlossen

wünsche auch allen fröhliche weihnachten!

freak88 Offline



Beiträge: 146

21.12.2003 11:15
#8 RE: Erster... Thread geschlossen

auch von mir FROHE WEIHNACHTEN!
und gleich noch einen guten Rutsch...

Woelfel Offline



Beiträge: 23

21.12.2003 11:38
#9 RE: Erster... Thread geschlossen

em matte kann ich des zwar net versprechen, aber trotzdem frohe weihnachten un en guten rutsch!

Firen Offline



Beiträge: 476

21.12.2003 11:41
#10 RE: Erster... Thread geschlossen

Frohe Weihnachten, schöne ferien und nen guten Rutsch. SAuft euch net zu voll an Silvester (das geht jetzt vor allem an meine werten Klassenkameraden des tempels)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz