Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Empfang
Schwertmeister Thanan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 15:22
RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

Ich bin Außenminister meiner Allianz und bitte um ein Bündnis im Falle eine Angriffs beider Seiten. D.h. wir stehen im Falle eines Krieges euch bei und ihr uns. Wir sind meines Erachtens eine friedliche Ally, jedoch sind wir gnadenlos mit unseren Feinden, d.h. wer uns Angreift kann einen Gegenschlag erwarten.
Hoffe auf positives Entgegenkommen. Bei the Arena könnt ihr mich unter Schwertmeister Thanan kontaktieren

mfg

Thanan

Effata Offline



Beiträge: 404

04.12.2003 17:17
#2 RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

Seit gegrüßt wehrter Thanan!

Nun wie ich sehe habt ihr meine Nachricht erhalten. Es freut mich euch in unserer Botschaft empfangen zu dürfen.

Es wäre für uns leichter, wenn ihr uns den Namen eurer Allianz und einen Link zu eurem Forum geben würdet. Desweitern möchte ich aber keine allzu großen Hoffungen bei euch schüren, da wir, wie in der Nachricht in TA schon erwähnt, bis zur Final kaum noch Bündnisse abschließen.

Gruß
Effata

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 21:03
#3 RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

Leider haben wir kein Forum. Aber Ihr könnt euch auch mit meinem Imperator besprechen, jedoch liegt die Hauptaufgabe eigentlich bei mir.
Unser Allianzname ist: The-Lost-One
Wie schon gesagt kann ich nur ein Bündnis oder einen Nichtangriffspakt erbitten, da eure Allianz sicherlich keine Hilfe benötigt; Rohstoffe etc..
Jedoch kann ich garantieren das ein Bündniss durchaus nützlich ist da wir seit kurzem einen hohen Andrang von Mitglieern haben.
Ich kann nur Hoffen, falls ihr irgendwelche Fragen habt bitten, etc. nur raus damit. Ich bin sicher wir werden uns einig.
Hoffent auf eine gute Bilanz...Thanan.

Effata Offline



Beiträge: 404

08.12.2003 23:41
#4 RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

Wehrter Thanan,

leider steht unser Entschluss fest, vor der Final keine neuen Abkommen mehr zu schließen. Ihr könnt aber gerne euch nach der Eröffnung der Final noch einmal an unsere Pforten klopfen.

Gruß
Effata

PS.: Ich würde euch die Einrichtung eines Forums empfehlen, da durch die Kommunikation in einer Allianz sich deutlich verbessert und somit auch besser die Abläufe in einer Allianz koordiniert werden können. Zudem bietet ein Forum eine hervorragende Plattfrom um mit anderen Allianzen in kontakt zu treten. Wie ihr seht ist ein Forum das Grundwerkzeug für eine aufstrebende Ally wie ihr es sicher seit.Ich wünsche euch noch eine friedvolle und erfolgreiche Zeit bis zur Final.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2003 18:55
#5 RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

HI!

Ok. Aber nur bis zur Final aufgeschoben!

Hmm, wisst ihr denn wie ich ein Forum schaffe, da ich keinen Weg sehe ohne Geld und Speicher eine zu erstellen?

mfg
Thanan

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

11.12.2003 19:30
#6 RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

Scrolle mal ganz nach unten ... da steht "klicke hier für dein eigenes Nexusboard"

Die kostenlose Version beinhaltet 2000 Beiträge maximal sowie 50 Mitglieder. Weitere Pakete kann man in unterschiedlichen Größen dazu kaufen. Das kostenlose Board hat Werbung und nicht alle Funktionen eines registrierten, aber theoretisch sollte das für euch reichen (wenn ihr nicht grad hyperaktiv seid und das Forum täglich zuspammt )

Außenminister Thanan ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2004 20:16
#7 RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

Hallo!
Ich trete abermals ein in diese Hallen und möchte um eine Unterredung bitten.
Der Beginn des finalen Geschehens der Arena tritt nun näher. Ich bitte also abermals um ein Bündnis, welches bei Beginn der Final in Kraft tritt. Inhalt dieses Bündnisses ist lediglich die Verteidignung beider Allianzen. Auch bitte ich darum, wenn ihr wünscht einen Handelspakt zu eröffnen, der in Zeiten der Not unsere Allianzen stärken wird.

Ich hoffe meine Absichten sind auch dir eure.

Mit freundlichen Grüßen
Außenminister Thanan

Effata Offline



Beiträge: 404

05.01.2004 22:52
#8 RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

Wehrter Thanan,

wie schon immer sind wir euren Aliegen offen gegenüber. Aber ich vermisse immer noch einen Link zum Forum oder einer HP

Wir müssen uns doch irgendwie ein Bild machen können.

Ich hoffe ihr habt dafür verständnis

Gruß
Effata

Außenminister Thanan ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 18:32
#9 RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

Hi!

Inzwischen hab ich ein Forum eingerichtet, öffentlicher und Botschafterbereich sind für alle, die Geheimen Hallen werden nur Botschaftern und Mitgliedern unserer Alli vorbehalten sein. Da unser Forum erst seit vier Tagen online gegangen ist sind Mitglieder unserer Allianz und die anderer meist noch nicht registriert.
Hoffe wir sehen uns mal in der Taverne oder im Botschafterbereich; auch bin ich jetzt über ICQ erreichbar.

www.The-Lost-One.de.vu

MfG
Thanan

Effata Offline



Beiträge: 404

13.01.2004 00:15
#10 RE: Bündnisabkommen Thread geschlossen

Sehr löblich wehrter Thana, ich werde dann im Verlauf der Woche bei euch vorbeischauen.

Gruß
Effata

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz