Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Empfang
Praefekt ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 10:54
RE: Orden der Templer Thread geschlossen

Liebe Brüder und Schwestern, hochvereehrte Hohepriesterin aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage kann ich auf einen guten Aufschwung des Ordens zurücksehen, unsere Mitgliederzahl hat einen beachtlichen Stand erreicht. Ich bin nun gewillt ein Bündniss mit euch einzugehen, falls auch euerseits Interesse daran besteht. Ferner bin ich auch in der Lage euch Hochwertige Waffen so wie jede gewünschte Anzahl an Rohstoffen zu liefern. Was auf jeden Fall für ein Handelsbündniss sprechen würde. Tief in mir bin ich immer noch den beiden Tempeln verbunden und würde mich über eine positive Einigung sehr freuen.

Brüderliche Grüße Praefekt
Großmeister und Träger des Goldenen Templer Kreuzes

Effata Offline



Beiträge: 404

25.11.2003 13:41
#2 RE: Orden der Templer Thread geschlossen

Wehrter Präfekt,

da wir ja vom fortbestand unserer Allianzen nach dem Final wissen, ist es möglich, dass wir noch in der Beta einen Vertrag abschließen.

Wir werden darüber beraten und bald berichten, was entschieden wurde.

Gruß
Effata

Effata Offline



Beiträge: 404

08.12.2003 23:37
#3 RE: Orden der Templer Thread geschlossen

Wehrter Präfekt,

da uns , wie euch sicher bekannt ist, die kriegerischen Absichten eures Ordens zuwieder sind, müssen wir von einem Bündis absehen.

Gruß
Effata

Praefekt ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2003 04:53
#4 RE: Orden der Templer Thread geschlossen

Danke euch für eure Mitteilung, habe zwar nicht mit einer so krassen Ablehnung gerechnet da wir für das gute Kämpfen, aber so sei es.
Gehabt euch wohl edele Tempelbrüder.

Grüße Praefekt Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz