Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Ausschank
Velligis Offline



Beiträge: 85

07.11.2003 14:26
RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

Hallo Leuts,

ich wollte nur mal kurz fragen, ob sich irgendeiner den Film schon angeschaut hat. Nachdem ich den 2. mir in der Premiere angeschaut habe und der Film mehr als grottig war, wollte ich erstmal hier fragen, ob sich der Film lohnt, weil die Kritiken ihn ja mehr als in der Luft zerissen haben...


Velligis

Eugenol Offline



Beiträge: 217

07.11.2003 14:35
#2 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

Ich war zum Bundesstart drin und fand ihn persönlich Stellenweise genial und Stellenweise einfach schlecht, wobei für mich die guten Passagen überwiegen.

Mich würden andere Meinungen auch mal interessieren, postet mal was.

Haselmaus Offline



Beiträge: 291

07.11.2003 15:09
#3 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

meine meinung gibts demnächst. geh am we mal rein

Effata Offline



Beiträge: 404

07.11.2003 22:50
#4 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

Hab ihn mir heute angeschaut. ISt nicht schlecht, aber so toll ist er auch nicht. Er packt einen zwar aber storytechnisch werden die überraschungen verbraten und zu viel gemetzelt. Am Ende werden Parallen aus dem Religiösen argh deutlich, hat mich aber nicht gestört.

Fazit: Kein Superfilm, aber wenn man Teil 1+2 gesehen hat ein muss.

Haselmaus Offline



Beiträge: 291

08.11.2003 23:12
#5 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

mir gefiel er eigentlich auch
teilweise etwas viel geballer, aber sonst ganz okay.
Das Ende ist irgendwie komisch, nunja.

Schildkroete Offline



Beiträge: 34

08.11.2003 23:36
#6 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

Ich war heute auch in Matrix:revolution.
Ich fand ihn klasse.

Dakeyras Offline



Beiträge: 125

09.11.2003 11:15
#7 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

Ich war mehr als noch nicht drin

tomeek Offline



Beiträge: 193

09.11.2003 12:25
#8 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

ich auch noch nicht !!!!! , aber ich will ihn mir mal angucken , aber wirklich der zweite war was fürn a.....
und da kann der dritte ja nur noch besser werden ,
zudem hab ich gestern ihn der nacht noch eine objektive kritik über denn film gesehn , die denn eigentlich nicht schlcht bewertet hat , (waren andere gesichtspunkte entscheident)

Velligis Offline



Beiträge: 85

11.11.2003 18:38
#9 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

Danke für die ganzen Antworten, aber trotz der teilweise doch relativ positiven Äusserungen hab ich mich entschieden, ihn nicht im kino zu sehen... Der zweite Teil war schon, wie tomeek richtig sagte, für den ******, und das meiste, was ich bisher über den dritten gehört habe, muss er das niveau noch unterbieten...


Viel Spaß allen anderen, die sich den Film reinziehen, ich freu mich lieber auf den 3. Teil vom HDR *lechtz*

[f1][ Editiert von Velligis am: 11.11.2003 18:39 ][/f]

Haselmaus Offline



Beiträge: 291

11.11.2003 19:59
#10 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

Japs.. Ich bin schon wahnsinnig neugierig auf HdR 3! Und der Trailer is ja schonmal sauuuugeil! Gott was lieb ich den Film...

Zu Matrix: Ich hab auch gehört in Fernsehen und Radio, dass Revolutions sch**** sein soll. Aber ich finde im nachhinein haben die übertrieben. So schlimm wie er dargestellt wurde, ist der Film nicht! Vielleicht nicht unbedingt ein Topfilm und auch wenn die Story an sich nicht viel hergibt, sehenswert ist er trotzdem. Und wenn nicht im Kino dann eben auf DVD bzw. Video oder eben ausm Netz... WARNHINWEIS: das ist ILLEGAL! *ggg* aber wen stört das schon...

Jiro Offline



Beiträge: 208

12.11.2003 14:34
#11 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

Ich hab ihn letzte Woche gesehen und war obwohl ich durch die Schreckensmeldungen der Presse gewarnt war trotzdem sehr enttäuscht.
Im Grunde 2 Stunden Lebenszeitvernichtung da mir an dem Film wirklich praktisch nichts gefallen hat.

Die Charaktere die Matrix I zu einem so genialen Film gemacht haben, verkommen total zu billigen Nebendarstellern die dem Hauptdarsteller - der Rechenpower der SE-Computer - gelegentlich ein Stichwort geben dürfen.
Die Schlachten sind viel zu lang geraten und durch das höhere Budget entfesselt haben sich die Programmierer offensichtlich nicht mehr eingekriegt und den Aus-Schalter nicht gefunden.
Ein weiterer Kritikpunkt wäre noch die Künstlichkeit der Schauplätze (klar Sci-Fi-Film), die mich aber nach 2h doch schon so gestört hat, dass ich mich über die grüne Wiese in der Schlusseinstellung richtig gefreut habe (oder falls die auch dem PC entstammte: sie sah jedenfalls gut aus )

Also wer nur reingeht weil er halt die ersten 2 Teile gesehen hat:
Leiht es euch irgendwann mal aus (da spart ihr Geld und könnt vorspulen wenn´s zu schlimm wird) - oder schaut ihn euch gleich gar nicht an und denkt euch eine Auflösung der Geschichte aus - schlimmer kann´s nicht werden.

Schildkroete Offline



Beiträge: 34

12.11.2003 17:57
#12 RE: Matrix Revolutions Thread geschlossen

Schlecht oder nicht. Das muss jeder für sich selbst beurteilen.
Der Film hat eben sehr viel Action, aber auch wenig Handlung.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz