Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Empfang
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2003 17:27
RE: Bündnis - Scotish_Warriors Thread geschlossen

gut, ich versuch es nochmal.... diesmal hab ich eine gute beschreibung... wir sind die allianz Scotish_Warriors, wir sind auf der seite des guten und haben auch mit keiner bösen ally zu tun... wir haben erst einen bündnispartner, deswegen sind wir dabei, ein paar mehr zu finden... unser Stattsoberhaupt is wallace82, weiteres ist jedoch erst einmal mit mir zu klären, man kann mich bei icq erreichen : 175935379... wir haben 36 mitglieder , von arena 1-5 sind wir gut und gleichmäßig verteilt... auf eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen... greetz von den Scotish_Warriors überbringt


Darkmaster_Q , Botschaftsvertretung

Effata Offline



Beiträge: 404

06.09.2003 22:06
#2 RE: Bündnis - Scotish_Warriors Thread geschlossen

Seit gegrüßt Darkmaster!

Es freut mich, dass ich nocheinmal von euch hören darf.
Wir werden bald über euer Angebot beraten udn entscheiden. Ich werde danach mit euch Kntakt aufnehmen.

Gruß
Effata

Effata Offline



Beiträge: 404

21.09.2003 20:18
#3 RE: Bündnis - Scotish_Warriors Thread geschlossen

Die Verhandlungen sind bis zum bestehen eines Forums auf Eis gelegt.

Dies ist das Ergebnis einer kurzen unterredung mit wallace82, SO der Scotish Warriors.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2003 07:07
#4 RE: Bündnis - Scotish_Warriors Thread geschlossen

na, da is doch schon mehr rausgekommen als beim letzten mal, ich danke recht herzlich... hoffe wir nehmen die verhandlungen dann wieder auf, bis dahin, Darkmaster_Q, Botschafter der Scotish_Warriors

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz