Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Tekla Offline




Beiträge: 2.174

13.06.2003 21:39
RE: Freischaltung für interne Bereiche Thread geschlossen

Wer als Mitglied des Tempels noch keine Freischaltung für die internen Bereiche erhalten hat, muss sich bitte bei mir melden. Voraussetzung für die Freischaltung ist, dass ihr mit eurem Gladiatornamen hier angemeldet seid. Damit ich euch die richtigen Bereiche freischalten kann, benötige ich außerdem die folgenden Angaben: Ruhmpunkte, Land und Beruf vorhanden ja/nein.

Gruß Tekla

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

30.06.2003 21:37
#2 RE: Freischaltung für interne Bereiche Thread geschlossen

Mir ist grad aufgefallen, dass einige sich überhaupt nicht um ihre Freischaltung kümmern. Eine Mahnung, wenn ihr irgendwelche statistischen Angaben nicht macht, kriegt ihr aber trotzdem
Also kümmert euch darum, dass ihr freigeschaltet werdet und euch informieren könnt!

Tekla Offline




Beiträge: 2.174

01.07.2003 16:19
#3 RE: Freischaltung für interne Bereiche Thread geschlossen

vielleicht zur besseren Information eine Übersicht, welches Forum für wen zugänglich ist

öffentliche Foren:
Forum und Homepage
Vorplatz

Diese Foren sind jedermann zugänglich, das Posten ist z.T. auch ohne Registrierung möglich.

nichtöffentliche Foren:
Botschaftsviertel

Diese Rubriken sind nur für verbündete Allianzen und Würdenträger des Tempels zugänglich. Eine Überarbeitung dieses Forumsteils erfolgt im Monat Juli.

interne Foren:
Tempelstadt
Außenbezirke
Lagerhaus
Verwaltung
Heiligtum

Diese Bereiche sind ausschließlich den Mitgliedern des Tempels vorbehalten. Die Freischaltung erfolgt durch mich. Eine Registrierung im Forum ist notwendig.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz