Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Geschichtenschreiber
ernie666 Offline



Beiträge: 493

12.06.2003 21:45
RE: die Geschichte des Waldläufers Thread geschlossen

Nun ist es Juni und auch im Wald sehr warm.
Deswegen habe ich jetzt kurzfristig eine Pause eingelegt, um meine Geschichte aufzuschreiben
Alles begann in der Tafelrunde, eine Allianz die jetzt vollständig aufgelöst wurde.
Dies war eine Allianz des Guten und der Zusammenschluß von Freunden aus der Umgebung.
Auch Haselmaus war vertreten unter dem wohlklingenden Namen Elanor. Sie wurde von uns von den U.S.A. abgeworben.

Nun weiter.
Unser Staatsoberhaupt Hellcony hatte damals einen recht
flexiblen und auch guten Eindruck gemacht.
Ich wurde zum Außenminister ernannt und habe neue Mitglieder zur Tafelrunde geworben.

Eines Tages kam ein gewisser strohkopfus in unsere Allianz. Er wollte unbedingt Rüstungsschmied machen, da bei uns Berufsfreiheit herrschte, wurden wir seinem Wunsch gerecht.
Er wurde täglich mit Holz versorgt, um Rüstungen herzustellen, was zu einem Engpass an Holz führte, da ich zur damaligen Zeit noch Waffenschmied war.
Neben mir gab es noch einen weiteren Waffenschmieden und einen
weiteren Rüstungschmieden.
Deshalb entschloss ich mich auf Holzfäller umzuschulen.
Seit dem bin ich Holzfäller und verstehe mein Handwerk.

Es stellte sich heraus, dass strohkopfus ein Spion von UMM war. Somit wurde unser Staatsoberhaupt mißtrauisch gegenüber jeden Neuling in der Allianz und es wurden keine weiteren Gladiatoren aufgenommen. Alles stagnierte.

Somit suchte ich mir eine neue Allianz.
Die Kampfsäufer sagten mir zu. Bis zum Reset war alles i. O.
doch dann sollte das böse Erwachen kommen.
Wir hatten dort AGs gegründet (z.B RüstungsAg: Schmied + Lieferanten). Das ging nicht gut, da wir viele Schmiede hatten, aber keine wollte den Beruf wechseln.
Außerdem war das Allianzen-Lager fast immer leer. Jeder war mit der AG beschäftigt und für Gebäude blieb nichts übrig.

Ständig wurde von Krieg geschwatzt und immer wieder neu diskutiert, wen man zuerst angreifen sollte.
Ein weiteres Thema war Bier. Langsam denke ich wirklich, dass die nur Bier im Kopf haben und deswegen so ineffizient sind und auch so arbeiten.

Dann hat mir Haselmaus vom TdM erzählt, da war ich begeistert, eine Allianz die durchorganisiert und effektiv ist. Außerdem kannte ich Tekla(über ICQ) schon von früher.

Plötzlich hatte ich einen klaren Gedanken; bewerbe dich bei denen und werde Tempelbewohner, biete deine Dienste der Hohepristerin an, und so geschah es.

Hier gefällt es mir, hier möchte ich leben, hier möchte ich rasten, hier möchte ich ruhen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz